Das sagen unsere Kunden...

  • “Sehr gute Beratung für meine Krankenkasse. Investplan hat mir geholfen richtig und gut versichert zu sein. Bin schon seit Jahren bei der Investplan GmbH und sehr zufrieden. Auch sehr für Sportler zu empfehlen. Gruss Spieler vom FC Thalwil”

    Faria Simao

  • “Giuseppe Laisa ist seit Jahren meine Vertrauensperson in sämtlichen Versicherungsfragen. Sehr kompetent und ehrlich. Er schaut, dass er die beste Lösung für mich findet, nicht für seine Provision. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn bestens weiterempfehlen!”

    Tom Kramer

  • “Seit mehreren Jahren bin ich mit der Beratung von Giuseppe Laisa sehr zufrieden. Ich erhalte stets ein Angebot, das auf meinen individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Kann ich nur weiterempfehlen.”

    Fabio Tancredi